Error beim Starten des Servers

Started by Devil1942, August 01, 2018, 09:55:17 AM

Previous topic - Next topic

Devil1942

Hallo,

anbei die Fehlermeldung welche beim starten des JTS3Servers kommt.

root@debian:/# cd opt/jts3bot/
root@debian:/opt/jts3bot# ./jts3servermod_startscript.sh start
For security reasons it is prefered not to run the JTS3ServerMod as root!
jts3servermod.pid found, but no JTS3ServerMod running. Possibly your previously started JTS3ServerMod crashed!
Please view the logfile for details.
Starting the JTS3ServerMod...
JTS3ServerMod started, for details please view the log file!
root@debian:/opt/jts3bot# WARNING: An illegal reflective access operation has occurred
WARNING: Illegal reflective access by org.xbill.DNS.ResolverConfig (file:/opt/jts3bot/JTS3ServerMod.jar) to method sun.net.dns.ResolverConfiguration.open()
WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of org.xbill.DNS.ResolverConfig
WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations
WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

Ja ich verwende root der JTS3Server Hängt auf einem VMWare server hinter einer firewall und er verbindet sich local mit dem ts3 server. Die VMWare ist nicht aus dem Web erreichbar. Das am Rande.

Wenn ich aber unter der lizensierte nachschaue stimmen alle Einstellungen und auch die letze Verbindung stimmt überein. Kann ich das einfach ignorieren oder was kann ich da ändern?

System
Debian 9.0.5 64bit
1cpu Lern
2gb ram
Java 10

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Stefan1200

Welchen Fehler meinst du? Sieht soweit alles korrekt aus, genaueres kann ich aber nur sagen, wenn du mir die JTS3ServerMod_InstanceManager.log Datei schickst.

Falls du die Warnungen meinst, siehe hier:
https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=685.0

Devil1942

Hallo Danke für deine Rasche Antwort genau die Warnung meine ich. Hatte den anderen Eintrag nicht gefunden das ich das getrost ignorieren kann.

Weiter so echt ein tolles plugin und Schneller Support :)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian