Neue Funktion

Started by ParadoxDE, June 16, 2015, 09:42:20 PM

Previous topic - Next topic

ParadoxDE

Moin,
Habe gerade festgestelt dass wenn man einen Benutzer(mit Bot) deaktiviert, der Bot nicht gestoppt wird, das wäre aber eigentlich garnicht so schlecht, weil wenn man dem User die benutzung Des Bots entziehen will, ohne dass vorerst die Daten verloren gehen ist das die Perfekteste Funktion :)
Würde mich freuen wenn das eingebaut wird :)

ParadoxDE

Und auch dass wenn en Admin einen User anlegt auch eine Mail mit den Einloggdaten versendet wird :)

Stefan1200

Quote from: ParadoxDE on June 16, 2015, 09:42:20 PM
Habe gerade festgestelt dass wenn man einen Benutzer(mit Bot) deaktiviert, der Bot nicht gestoppt wird, das wäre aber eigentlich garnicht so schlecht, weil wenn man dem User die benutzung Des Bots entziehen will, ohne dass vorerst die Daten verloren gehen ist das die Perfekteste Funktion :)

Jeder Web Interface Admin kann doch selbst den Bot über das Web Interface stoppen. Da ein Bot mehrere Besitzer haben kann, möchte ich hier ungerne eine Automatik einbauen.

Quote from: ParadoxDE on June 16, 2015, 09:51:36 PM
Und auch dass wenn en Admin einen User anlegt auch eine Mail mit den Einloggdaten versendet wird :)

Darüber kann man reden. Hat aber nicht gerade eine hohe Priorität im Moment.

ParadoxDE

Wenn ich jetzt die eigene Server erstellung abgeschaltet habe, und einem Kunden einen Erstelle, kann er dann das Server Admin PW sehen?

Stefan1200

Quote from: ParadoxDE on June 17, 2015, 05:28:40 PM
Wenn ich jetzt die eigene Server erstellung abgeschaltet habe, und einem Kunden einen Erstelle, kann er dann das Server Admin PW sehen?

Soll nicht sein. Allerdings teste ich nicht alles so ausführlich wenn ich eine neue Version veröffentliche. Bitte sowas immer nach einem Update (oder Installation) selbst testen, in dem ihr euch einen zweiten Testaccount ohne Adminrechte anlegt und euch den Bot zuweist.