Server Group Protection

Started by ParadoxDE, June 17, 2015, 06:00:46 PM

Previous topic - Next topic

ParadoxDE

JO geht ned,
Aber bei der Server Group Protection

Er tut die Gruppe hinzufügen, aber wenn er sie wieder ab nehmen soll passiert nix, und es gibt en Error im log

"
de.stefan1200.jts3servermod.BotConfigurationException: Server Group Protection configuration does not exists or error while loading!
at de.stefan1200.jts3servermod.functions.ServerGroupProtection.loadConfig(ServerGroupProtection.java:156)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.reloadConfig(JTS3ServerMod.java:661)
at de.stefan1200.jts3servermod.InstanceManager.reloadInstanceConfig(InstanceManager.java:468)
at de.stefan1200.jts3servermod.InstanceManagerRemoteClient.run(InstanceManagerServer.java:359)
"

Stefan1200

Naja, es muss ja mindestens eine Person oder eine Server Gruppe vorhanden sein, sonst kommt genau der Fehler.

PS: Bitte für jedes Thema einen eigenen Beitrag erstellen!

ParadoxDE

(sry, kannste nach deiner Antwort closen nur noch eins)
Ja aber ich habe eine Servergruppe angegeben, und ich sagte auch dass mein EIntrag(UID) gelöscht werden soll, aber er enzog sie mir nicht, oder muss überhaupt en UID eintrag drinne sein dass er das speichern kann?

Stefan1200

Quote from: ParadoxDE on June 17, 2015, 07:11:16 PM
Ja aber ich habe eine Servergruppe angegeben, und ich sagte auch dass mein EIntrag(UID) gelöscht werden soll, aber er enzog sie mir nicht, oder muss überhaupt en UID eintrag drinne sein dass er das speichern kann?

Gerade schwer zu verstehen. Aber du kannst nur einen auf Mal hinzufügen, dann speichern, dann kannst du den zweiten hinzufügen.

Zum Löschen eines Eintrages muss die UID gelöscht werden.