Unterschiediche AfK Zeiten

Started by TheColin21, August 24, 2015, 04:46:16 PM

Previous topic - Next topic

TheColin21

Hi, ich habe einen JTS3Mod 5.5.4 Hosting Edition und würde gern wissen, ob es möglich ist, meinen AfK Bot zu erweitern. Ich habe bis jetzt zwei unterschiedliche AfK Bots. Einer verschiebt Clients, deren Mikro deaktiviert ist in einen und der andere Clients deren Mikro oder Lautsprecher stummgeschaltet ist in den anderen Channel. Ich fände es toll, wenn man dem zweiten Bot sagen könnte, dass er Clients zuerst in einen Channel verschieben soll und dann nach längerer Zeit in einen anderen. Das Problem bei dieser Sache ist, dass Clients trotzdem zurück in den Ursprungschannel geschoben werden sollen und nicht in den "AfK kurz" Channel.

Danke im Vorraus
Colin

PS: wenn möglich dann Antwortet bitte an "colin.pohle@gmail.com", ich bin hier leider nicht allzu aktiv.

Stefan1200

Das geht doch alles seit Version 5.0. Einfach zwei Idle Funktionen anlegen, während der mit der kürzeren Idle Zeit den AFK Channel mit der längeren Idle Zeit auf Ignore gesetzt haben muss.

Aktiviere einfach die Benachrichtigungsfunktion vom Forum oder schriebe mir gleich per E-Mail.

TheColin21

Das habe ich gemacht, aber die zweite idle Funktion schiebt den Client zurück in der AfK Channel, auf den die erste Idle Funktion eingestellt ist, statt in den eigentlichen Ursprungschannel.

Stefan1200

Quote from: TheColin21 on August 24, 2015, 04:55:51 PM
Das habe ich gemacht, aber die zweite idle Funktion schiebt den Client zurück in der AfK Channel, auf den die erste Idle Funktion eingestellt ist, statt in den eigentlichen Ursprungschannel.

Achso, das ist ja klar. Woher soll die zweite Idle Funktion auch wissen, wo die erste Idle Funktion den Client her hat?

TheColin21

Das ist ja das Problem.. ist das irgendwie möglich?

Stefan1200

Quote from: TheColin21 on August 24, 2015, 06:47:11 PM
Das ist ja das Problem.. ist das irgendwie möglich?

Nicht ohne großen Aufwand. Das würde ich dafür nicht aufbringen wollen.

TheColin21

In Ordnung.. Danke für die Infos...