Fehler im Web Interface / Zeilenumbrüche werden nicht umgesetzt

Started by Norman, January 22, 2017, 12:46:07 PM

Previous topic - Next topic

Norman

Hallo habe heute auf meinerm server den JTS3 und das Webinterface installiert es Funktioniert alles aber

Picture Deutsch:\r\nDies ist das Administrationsinterface für den JTS3ServerMod, dem Multifunktions-Teamspeak 3 Server Bot.\r\n\r\nBitte loggen Sie sich ein, um Ihre Bots zu verwalten.

so wird alles angezeigt mit /r/n/r/

was ist das?

Stefan1200

\r\n ist ein Zeilenumbruch unter Windows.

Ist dieser Fehler nur auf der Startseite? Wenn du das in den Web Interface Einstellungen korrigierst, sieht es dann richtig aus?

Norman

in den einstellungen auch

Wähle das Design (CSS Datei) für das Web Interface.Setze die Standard Zeitzone für dieses Web Interface. Jedes Datum im Web Interface wird diese Zeitzone verwenden.\r\nAktuelle Zeitzone: Europe/BerlinStandardsprache von diesem Web Interface.Zeige Sprachauswähler. Falls diese Funktion abgeschaltet wird, wird bei jedem Benutzer nur noch die Standardsprache verwendet.Erlaube normalen Benutzern das Erstellen von Bots. Wenn diese Funktion deaktiviert wird, kann ein Admin weiterhin neue Bots erstellen und einen normalen Benutzer als Bot Besitzer eintragen.\r\nWenn aktiviert, können normale Benutzer die Teamspeak Server Logindaten sehen (einschließlich dem Query Passwort).

Setze den Standard Wert für die maximale Bot Anzahl für jeden neuen Benutzeraccount. Wert kann zwischen 0 und 32767 sein. Setze auf -1 wenn nichts limitiert werden soll.\r\n\r\nBereits existierende Benutzeraccount werden nicht geändert. Der Wert kann für jeden einzelnen Benutzeraccount in der Benutzerverwaltung geändert werden.

Erlaube Gästen das Registrieren um das Web Interface nutzen zu können. Wenn diese Funktion deaktiviert wird, kann ein Admin weiterhin neue Benutzer anlegen.

Setze eine Antwort E-Mail Adresse für alle E-Mails, die vom Web Interface verschickt werden.

Erlaube die Verwendung des Kontaktformulars? Dies erlaubt den Benutzern eine E-Mail an eine festgelegte Adresse über diese Webseite zu versenden. Diese E-Mail Adresse ist für den Benutzer nicht sichtbar.

Setze die Ziel E-Mail Adresse für das Kontaktformular.
Derzeitige Standardeinstellungen für den Bot Erstellungsdialog.
Keine Bot Standardeinstellungen

Aktiviere den Wartungsmodus, so das sich nur noch Admins einloggen können?

Stefan1200

Bitte als Screenshot.

Stefan1200

Nun, so kann man auch Screenshots machen...

Muss ich mir die Tage mal anschauen, ob ich das Problem bei einer frischen Installation auch habe. Sollte eigentlich nicht sein.

Stefan1200

Was mir gerade einfällt: Hast du PHP 5.3 oder niedriger? Du bist dir sicher, das magic_quotes_gpc deaktiviert ist, wie in der Anleitung angegeben?

Nachtrag:
Habe gerade eine frische Installation bei mir getestet, keine Probleme. Damit vermute ich ganz stark den Fehler bei magic_quotes_gpc. Bedenke weiterhin auch, das PHP 5.3 und älter inzwischen out of support sind, wenn auch das Web Interface ohne Probleme mit PHP 5.1 und neuer arbeitet.

Beitrag auch in das richtige Unterforum verschoben.