Webinterface Bot nicht erreichbar

Started by Instanz, November 18, 2017, 03:38:42 PM

Previous topic - Next topic

Instanz

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe einen Umzug gemacht und bin von Linux Server auf Windows Server umgestiegen, es hat soweit alles geklappt, der Bot läuft übernimmt auch die Config aus dem Interface doch zeigt er mir ständig an das der Bot nicht erreichbar ist, auch wenn ich Veränderungen im Webinterface mache muss ich den Bot neustarten damit er diese übernimmt.

Im Log vom Bot habe ich keine Fehlermeldungen, im Log vom Webinterface habe ich auch keine Fehlermeldung.

Desweiteren kann ich über das Webinterface nicht die neue Instandzliste herunterladen

Hoffe es kann mir jemand helfen.


Stefan1200

Wenn du im Webinterface auf den Fehler klickst, was zeigt er dir dort an?

Instanz

Das ist ja das Problem, ich habe nirgends eine Fehlermeldung, nur das der Bot nicht erreichbar ist.

Stefan1200

Quote from: Instanz on November 19, 2017, 01:55:07 PM
Das ist ja das Problem, ich habe nirgends eine Fehlermeldung, nur das der Bot nicht erreichbar ist.

Das meine ich doch, da kann man drauf klicken...
Das führt dich dann zu den Web Interface Einstellungen / Query Interface

Instanz

Hab es gelöst, habe das Interface vom Webspace weg und mit auf den Root gelegt jetzt geht es, ich denke das die FW irgendwas blockiert hat.